Miss Daria

Lady Daria

 

 

Einst in Hamburg und nun seit Ende März 2017  “reigschmeckt” :-) Von nun an bringe ich berührende, erlebnisorientierte Begegnungen, Massagen und Beratungen als festes Teammitglied in den Salon Excentric ein.

 

 

……”Dominanz, Sadismus und liebevolle Führung wird Dich bei einem Besuch bei mir begleiten. Ich bin sehr konsequent und ruhig, selten wird man mich mich laut erleben. Und trotzdem entschlossen: „Ich nehme mir, was ich will!“ Dabei kann ich mit Deiner Unterwerfung sehr geduldig sein – abwartend, bis Du mir aus freien Stücken das gibst, was ich erwarte. Oder gemein, unnachgiebig und mit einem Leuchten in den Augen, wenn ich Dir weh tue, um zu erreichen was ich will. Und ich genieße es, Dich dabei wehrlos und geil zu sehen…….”

 

 

An den Tagen, Mittwoch, Donnerstag und Freitag bin ich normalerweise im Hause. Wenn Sie sicher sein wollen, dass ich Zeit für Sie habe, empfiehlt es sich, vorher einen Termin zu vereinbaren.

Weitere Informationen findest Sie unter www.miss-daria.de

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme*

per Mail: daria (at) miss-daria.de

oder per Telefon: 0049 – 179 – 3848854

oder über Twitter: @DariaStuttgart

Hier ein paar Impressionen von meinen Zeiten im Salon:

Drei Freundinnen im Studio

Kidnapping mit Herrin Sharka

Feuchte Träume mit Alraune

Drei Freundinnen unterwegs…

Das Institut

Rückblick “Ein Schloss in Böhmen”

Langzeitinhaftierung mit Herrin Sharka & Colette

Reiterhof

Langzeitinhaftierung von Colette

13 : 18 Hochformat


 

76 Kommentare zu Miss Daria

  • In dieser Woche sind Termine mit mir am Mittwoch, 30.8., Donnerstag 31.8. und Freitag, 1.9. möglich – da ich außer Donnerstag nicht immer vor Ort bin, empfiehlt es sich vorher einen Termin zu vereinbaren!

    Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme – Guten Wochenstart, Daria

  • Liebe Gäste, liebe Kolleginnen, liebe Sklaven, liebe Neugierige,

    morgen und am Freitag gibt es noch freie Termine – anschließend mache ich bis einschließlich 14. August Urlaub :-) E-Mails und Telefonanrufe nehme ich dann am 15. August wieder entgegen.

    Bis wir uns wieder sehen wünsche ich schon mal eine “großartige” Zeit
    Daria

  • Liebe Gäste, liebe Sklaven, liebe Neugierige,
    in dieser Woche sind Termine mit mir im Salon nur am Dienstag und Mittwoch möglich. Zum Ende der Woche reise ich in meine alte Heimat, nach Hamburg. Am 12. Juli bin ich danach dann wieder in Stuttgart erreichbar :-)
    Feinen Sonntag wünscht euch
    Daria

  • Liebe Gäste, liebe Ladys, liebes Sklaven,
    mein Handy gibt gerade den Geist auf und ein neues ist bestellt. Kontaktaufnahme ist leider gerade nur möglich via WhatsApp, SMS oder Mail…
    Danke für die Geduld und noch einen feinen Sonntag.
    Daria

  • Liebe Gäste,

    in der kommenden Woche bin ich am Donnerstag im Salon – es sind dann auch am Samstag Termine mit mir möglich. Wenn Sie sicher sein wollen, dass ich Zeit habe rufen Sie mich rechtzeitig an.
    Ich freue mich über Ihren Besuch :-)

    Einen schönen Pfingstmontag für alle Ladies, Gäste und Sklaven*

  • John

    Hi Miss Daria.

    It is only 6 more days before we session again. My marks from your flogging at our last session need refreshment. Excitement and anticipation as you give me pain and pleasure with all that variety of floggers, whips and canes.

    I am ready for more punishment.

    With servitude

    John

  • …ja, jetzt da Du es erwähnst… komm doch nächste Woche mal vorbei 😉

  • Liebe Gäste, liebe Sklaven, liebe Neugierige,
    in dieser Woche bin ich leider nur am Mittwoch im Salon. Dafür gibt es andere gute Nachrichten, ich bin seit Donnerstag auch bei Twitter anzutreffen: Ich freue mich über zahlreiche Follower :-)
    @DariaStuttgart
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Daria

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Optionally add an image (JPEG only)