Spontantag mit Lady Leona und Miss Daria

 

Heute verbringen wir, Lady Leona und Daria, den Nachmittag gemeinsam im Salon. Sie haben die Möglichkeit mit uns Beiden, oder auch einzeln ein Abenteuer zu erleben.

Natürlich sind wir auch für spontanes und unverbindliches Kennenlernen im Salon, von 15-19 Uhr werden wir vor Ort sein.

Wer sicher gehen will, dass wir auch tatsächlich Zeit haben und nicht ein anderes Opfer schneller war, sollte dennoch kurz anrufen?

Lady Leona 0177- 3920134, Daria 0179-3848854

Share this Post

1 Kommentar

  1. Hey, ich freue mich, dich nachher zu sehen, liebe Daria. Und da war schon jemand spontan und hat mich zu einer Session eingeladen. Also, leider, liebe Sklaven, heute stehe ich spontan nicht mehr zur Verfügung wie es aussieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)