Novizen im Institut

IMG_8492leonaVor einigen Jahren gab es in England ein Institut. In einem teuren Viertel von London, in einer großzügigen Wohnung.
Groß genug, um intime Feste zu feiern und klein genug, um verschwiegen zu funktionieren.
Eröffnet von ehrenwerten Damen und Herren als Sponsoren oder aktive Teilnehmer des Geschehens.
Dieses Institut wurde geleitet von aktiven ErzieherInnen, vorweg die wundervolle Lady Michele.

Die Ladys und manchmal auch Herren arbeiteten an dem selbst gewählten Auftrag und mit löblichem Bestreben gutes Benehmen und Gehorsam in die Welt zu bringen. Das Ziel dieser Bemühungen war die Unterweisung und Erziehung der zahlreichen Zöglinge. Ausdauernd untersuchten, bestraften und überprüften die ErzieherInnen und übten mit den jungen Zöglingen die traditionellen Haltungen und geheimen Leitsätze.

Sie hatten natürlich auch großen Genuss am Tun und das Bewusstsein, dazu beigetragen zu haben, den Zöglingen als Zierde der Herrschaften ihren Platz zu weisen.
Die Regeln sind einfach:
Ein Zögling hat zu gehorchen und im übrigen dafür zu sorgen, dass es den ErzieherInnen an nichts mangelt, auch und vor allem nicht an Genuss.

Die Zahl der bedürftigen Zöglinge scheint in der heutigen Zeit nicht weniger geworden. Gerade in Anbetracht unserer jetzigen Schnelllebigeit und oberflächlichen Genusssucht wäre die konsequente und dennoch sanfte und gleichermaßen lustvolle Methode dieses englischen Instituts bitter nötig.

Hier an diesem Nachmittag versuchen wir Novizen fürs Institut auszubilden und heranzuziehen.

Wenn Du also Erziehung brauchst. Solltest Du diese Gelegenheit nutzen.

Wir, die Ladys des Instituts werden als Erzieherinnen auf Dein Benehmen und Deine Unschuld schauen.
Wir werden Dich sicherlich verderben und nach unseren Gelüsten formen.

Anmeldungen bitte hier, oder direkt bei:

Lady Leona: 01773920134
Alraune: 015159447074
Miss Daria: 0179-3848854

Specialpreis zum Themennachmittag für 205,- €
Wir erwarten Dich als willigen Novizen bei uns!

Share this Post

1 Kommentar

  1. Verehrte Herrin
    Sind noch Plätze frei u von wann bis wann geht die Erziehung

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Optionally add an image (JPEG only)