Die Rollen im Institut

ofen037Die Leitung: Lady Leona und Lady Sharka mit Assistenz
-diese werden von uns bestimmt und in ihre Aufgaben eingewiesen.

Sponsoren
-Zöglinge, weiblich oder männlich, oder Erzieherinnen, die mit monetären Mitteln zum Gelingen dieses großen Unternehmens beitragen. Sie werden dafür in das Geschehen eingebunden.
So ist es vorstellbar, dass wir besondere Situationen für unsere Sponsoren schaffen. Diese sind jedoch genauso Teilnehmer, besondere Bedingungen können bei der Leitung erfragt werden.
Sie sind nach ihren gewählten Rollen gekleidet.

ErzieherInnen: die Aktiven unseres Schlosses

-Ladys und Herren, die sich der Erziehungsaufgabe annehmen.
Die Kleidung ist vollkommen den Herrschaften überlassen, natürlich sollte diese dem Ambiente und unserer Idee angepasst sein. Fetischoutfit und erotischer Glamour ist öffentlich von Freitag Nachmittag bis Sonntag möglich, wenn wir alleine im Schloß sind.

Zöglinge, weiblich und männlich, die Hauptpersonen im Schloß
-Um sie dreht sich ja alles. Allerdings sind sie den Regeln zur Disziplinierung unterworfen, wenn nicht die eigene Herrschaft andere Regeln bestimmt.
Sie tragen die Wunschkleidung ihrer Herrschaft, oder werden von uns angewiesen.

Sie tragen für alle anderen erkennbar ein Farbband.
-weiß, wie die Unschuld
-rot wie die Lust
-gelb wie das Laster
-oder schwarz wie der Schmerz
Natürlich werden Situationen nur in Absprache mit den jeweiligen Herschaften geschaffen.
„Das wünscht mein Herr/ meine Lady nicht!“ wäre ein Mittel, unpassende oder ungewünschte Aktionen zu stoppen.
Zusätzlich gilt: weibliche Zöglinge tragen kein Höschen, männliche einen Ring um Ihr Geschlecht.

Des weiteren gibt es folgende Rollen:

Helfer, die Handwerker
-Verantwortlich für alles Drumherum, auch als Sicherheitsdienst
Gekennzeichnet mit einem noch zu bestimmenden Kleidungsstück oder Band, um schnell erkannt zu werden.

Diener und Service
-verantwortlich für das leibliche Wohl aller Beteiligten, sie sind aber auch Zöglinge
gekennzeichnet mit Kellnerweste oder/und Schürzchen

Postillon
-die Botschafter für kleine amouröse Dates
gekennzeichnet mit Flügeln und nackt

Masseure

-sind im Spabereich tätig

gesucht werden noch:
FotografInnen, KlavierspielerInnen und vielleicht noch Menschen mit Ideen, an die wir garnicht denken.
Da sind wir auf Anregungen sehr gespannt.

Die Schloßleitung

Share this Post

2 Kommentare

  1. Da staunt der Laie, der Fachmann wundert sich. Das wird ja ein Wahnsinnsevent. Kompliment an die schlossleitung.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)